… denn es sind die kleinen Dinge

Lene und Pünktchen

die das Leben bezaubern …

Hallo

Taschenbaumler

Meine Taschenbaumler sind kleine Karabiner, die mit Borten und Bändern geschmückt sind, an denen allerlei kleiner Krimskrams baumelt.

Eine einfache Handtasche wirkt mit dem zauberhaften Taschenbaumler im Spitzendesign viel edler und einem schlichten Rucksack verleihen bunte Bänder und Perlen den nötigen Pepp. Durch den Karabinerhaken können sie an Ösen oder Schlaufen einfach eingehängt werden. Auch hübsch als Accessoire für den Schlüsselbund.

Meine Tochter hat es mal am Schulranzen baumeln, mal kommt es ans Federmäppchen. Kinder lieben kleinen Krusch….und wenn am Taschenbaumler dann noch Delfine,  kleine Metall-Eulen und Glitzerperlen dabei sind, ist´s perfekt! Falls man zuhause noch das ein oder andere Miniteil herumliegen hat,  bindet man es einfach noch mit dran.

Als Bänder verwende ich Zackenlitze, gestreifte, gepunktete und karierte Bordüren, Klöppelspitze, Schnüre, Organzabänder und Satin.

© 2018 | Webdesign by FW Webdesign