… denn es sind die kleinen Dinge

Lene und Pünktchen

die das Leben bezaubern …

Hallo

Tortelettform

Man kann ja vieles als Pinnwand verwenden….aber so eine kleine Tortelettform mit Glasmagneten hat schon was ganz bezauberndes….

…sie braucht kaum Platz, hat einen Zweck und ist wunderschön anzusehen. Leider bekommt man diese alten Tortelettformen  aus Blech nur noch auf Flohmärkten. Die neuen Formen sind meist antihaftbeschichtet und deshalb nicht dekorativ.

Ich geb´s zu: viel passt auf die Tortelettform nicht drauf, aber eine Einkaufsliste, die kann man dran pinnen!! Und so hat man sie immer griffbereit –  in der Küche – im Flur – egal wo …..

Für die Magnete habe ich Glas und Papier/Stoff verwendet und eine Streichholzschachtel als Umverpackung mit Papier beklebt.

Verzierte Streichholzschachteln mit je drei Glasmagnete für die Tortelettform.

© 2018 | Webdesign by FW Webdesign