… denn es sind die kleinen Dinge

Lene und Pünktchen

die das Leben bezaubern …

Hallo

Winzige Glasvasen

Die winzigen Glasvasen habe ich mit Maskingtape und Perlen verziert. Als Aufhängung dient ein dünner Silberdraht.

Winzige Glasvasen stilvoll für das Geldgeschenk zur Kommunion, Konfirmation, Hochzeit oder Taufe. Oder auch für diese Anlässe als Tischdeko mit einer Blüte.

Die winzigen Glasvasen haben ein Kränzchen aus künstlichem Buchs und eine selbstgehäkelte Blüte umgebunden bekommen.

Sie sehen zu mehreren an Frühlingszweigen hinreißend aus. Aber auch einzeln als kleiner Hingucker mit einem Gänseblümchen oder Hornveilchen schmücken die winzigen Glasvasen  einen Schubladenknauf, einen Geschirrtuchhaken oder ähnliches.

Bestückt mit einem kleinen Ästchen von Preiselbeere oder Buchsbaum sind die winzigen Glasvasen eine nette Tellerdekoration (vielleicht als Mitgebsel) für die Kaffeetafel.

Geschenketipp:  Geldscheine der Länge nach zusammenrollen, in die winzigen Glasvasen stellen und an eine einzelne Blume oder einen Zweig binden.

© 2018 | Webdesign by FW Webdesign