… denn es sind die kleinen Dinge

Lene und Pünktchen

die das Leben bezaubern …

Hallo

Genähte Teebeutel

Genähte Teebeutel aus Stoff, mit Lavendel gefüllt und in ein Zellglastütchen gepackt.

Eine Tasse frisch aufgebrühter Assam mit einem Kluntje und frischer Sahne – was für ein Genuss!!
Bei diesen Teebeuteln hat nur der Stoff etwas „friesisches“. Ihr Inhalt (Lavendel) ist  für die Teestunde eher ungeeignet. Dafür erfreuen die Teebeutel im Friesendesign im Kleider – oder Wäscheschrank, denn sie sehen nett aus und halten zudem noch auf natürliche Weise die Motten fern (Teebeutel wird am Fädchen um den Haken eines Kleiderbügels gewickelt).

Ein Teelöffel selbstgepflückter oberfränkischer/südtiroler Lavendel steckt in jedem dieser genähten Teebeutel – Aroma pur!!. Originalgetreu bekommen sie  auch noch ein Fädchen mit Papierschild dran, auf das ich eine Teetasse gestempelt  habe.

© 2018 | Webdesign by FW Webdesign