… denn es sind die kleinen Dinge

Lene und Pünktchen

die das Leben bezaubern …

Hallo

Herzen Vögel Schmetterlinge

Herzen, Vögel, Schmetterlinge mit viel Liebe genäht. Kleine Herzen, große Herzen, dünne Herzen, dicke Herzen, zierliche Vögel und lustige Schmetterlinge – alle aus bezaubernden Stoffen genäht und mit Watte gefüllt. Die Verwendungsmöglichkeiten sind schier endlos: mit einer Nylonschnur ins Fenster gehängt, an den Schlüssel am Küchenschrank, mit Vanilleöl beduftet ins Auto, im Wohnzimmer an die Gardinenstange, als Geschenk für die Nachbarin, als Taschenbaumler am Rucksack oder, oder, oder

Herzen in mehreren Farben und Größen.

Zarter Baumwollstoff mit aufgenähter Stickereibordüre und einer Füllung aus Watte und Lavendel.

Sie sind waschbar bei 30 Grad, ich würde sie wegen der Füllwatte aber lieber mit der Hand waschen.

Rosenresli mit Lavendelduft…

Geschenkidee: Ein Buch oder Buchgutschein wird zusammen mit einem kleinen Herz als Lesezeichen zu einem liebevollen und persönlichen Geschenk. Das Herz hängt an einem dünnen Band an dessen Ende ich eine farbig passende Perle verknotet habe.

Meine Piepmätzchen gibt´s  in vielen Farben….

© 2018 | Webdesign by FW Webdesign