… denn es sind die kleinen Dinge

Lene und Pünktchen

die das Leben bezaubern …

Hallo

Loop

Der Loop Schal für Kinder schmiegt sich so gut an, da haben Halsschmerzen schlechte Chancen!!

Er wird zweimal  locker um den Hals geschlungen – fertig! Kein lästiges Knoten, kein Verrutschen mehr. Ich nähe die Loop Schals aus superweichen Baumwollstoffen. Für die kälteren Wintertage gibt es Loops mit  Fleece auf der Innenseite. Für diesen Loop Schal habe ich  zwei verschiedene Baumwollstoffe und  ein wohligwarmes Fleece verwendet. Die Farben hellblau und beige in Verbindung mit einem dunklen Blau können von Mädchen sowie  Jungs getragen werden. Kuschelgarantie ! ! !

Loop Schals  ohne Fleece sind auch gut indoor-geeignet, da sie durch die leichte Stoffqualität angenehm zu tragen  sind und  zu fast allen einfarbigen Oberteilen passen.

Ein Loop im etwas aufwendigeren Patchwork-Stil.  Dafür werden 7 Stoffteile aneinander genäht.

Diesen Loop aus wollweißem Rosenstoff,  kombiniert mit  zarten Rose´- und Grüntönen, hat sich meine Annemarie zusammengestellt und ich bin von der Farb-Kombi begeistert.  Fehlt nur noch  eine schöne alte  Brosche vom Flohmarkt (mit Strasssteinchen oder Perlen) und eine weiße Bluse – fertig ist ein edles Oberteil.

© 2018 | Webdesign by FW Webdesign