… denn es sind die kleinen Dinge

Lene und Pünktchen

die das Leben bezaubern …

Hallo

Notizbuchhülle

Ein kleines Notizbuch gehört in jede Handtasche, denn es gibt immer etwas zu notieren. Mit einer genähten Notizbuchhülle wird aus einem einfachen Schreibheft ein persönliches Einzelstück.

Bei mir sind es meistens  Blitzideen die ich  mir unterwegs notiere, denn unaufgeschrieben wären sie schnell wieder vergessen: Bastelideen, eine Tischdekoration im Restaurant, ein Backrezept, ein Geschenkewunsch, Termine. Es lohnt auch ein Büchlein ausschließlich für die lustigen Aussprüche unserer Kleinen anzulegen, damit diese niemals in Vergessenheit geraten. Ich habe auch so ein Sprüchesammelsurium unserer Tochter angelegt und muss immer wieder auf´s Neue schmunzeln, wenn ich darin lese.

Geschenkidee: Vollgeschrieben mit den Lieblingsrezepten sind die kleinen Bücher auch eine persönliche Geschenkidee für Freunde.

© 2018 | Webdesign by FW Webdesign