… denn es sind die kleinen Dinge

Lene und Pünktchen

die das Leben bezaubern …

Hallo

Tasche mit Bambusgriff

Die Tasche mit Bambusgriff ist mein ständiger Begleiter, denn da passt richtig viel rein und man hat keine 1000 Fächer, in denen irgendwelche Sachen für immer und ewig verschwinden. Superpraktisch, um schnell mal was mitzunehmen: Hausschuhe, die Bibel zum Bibelkreis, den Geldbeutel zum Bäcker.

…mit Liebe zum Detail…

…mit einem andersfarbigen Innenleben

Außen Eulen – innen Pünktchen – oder (dank der Wendemöglichkeit) eben umgekehrt.

Sie ist aber auch genial als Utensilo für die Garderobe für Handschuhe, Mützen, Kleinkram, oder für einen Haken in der Küche  um Plastiktüten zu verstauen.

Diese Tasche  ist doppelt genäht, d.h. sie hat ein Futter aus einem anderen Stoff und läßt sich somit wenden und schon hat man ein zweites Taschendesign. Außerdem verfügt sie über ein angenähtes Schlüsselband mit Karabinerverschluss.

Waschen in der Maschine ist leider nicht möglich, denn das würde dem Bambusgriff schaden, aber ich achte bei der Farb- und Stoffwahl meistens auf Unempfindlichkeit. Und wird sie trotzdem mal schmutzig, dann bekommt sie eben eine Handwäsche.

Kunterbunt mit….

Herzanhänger und Perlen.

© 2018 | Webdesign by FW Webdesign